Re-Bo-Reisen Gästebuch
278 Einträge auf 28 Seiten
«   27   

18 » Jean-Paul KEMMERER
Reise vom 7.9.2009 bis 18.9.2009 entlang der norwegischen Küste über den Polarkreis zum Nordkap bei Kirkenes. Auch diese meine zweite und sehr beeindruckende Reise - bestens organisiert von Regenbogen-Reisen - mit herrlichen Landschaftseindrücken, die durch die verschiedensten Wetter, und damit Lichtverhältnisse, noch intensiviert wurden, war wieder ein Erlebnis. Städte wie Trondheim, Tromsö und Kirkenes, boten uns neben den Städten --Bergen und Oslo-- mit ihren Museen und Ausstellungen vielerelei Eindrücke vom unbekannten Norden. Mehrere Ausflüge per Bus führten in eine teilweise unberührte Landschaft mit den dort lebenden Menschen - eigtl. mehr unter dem Namen --Lappen-- bekannt, aber ---SAMI---, bzw. die SAMEN genannt. Neben dem guten Essen auf der --MS-Trollfjord-- wurden natürlich auch Kontakte zu anderen Teilnehmern, auch außerhalb unserer Gruppe - oft bei Tanz und Musik - geknüpft. Und so fiel manchem/mancher TLN der Abschied in Oslo dann doch etwas schwer. Ein Ereignis ganz besonderer Art war die Ein- und Ausfahrt in den Trollje-Fjord bei Nacht. Gespenstische skurille Fantasiegestalten in den hoch aufragenden Felsen, die teils so nahe waren, das man sie mit den Händen berühren konnte, gaben Anlass zu den wildesten Spekulationen. Sahen die Trolljes-Felsgestalten und die erspähten Augen uns an oder ???? Ein durchschnittliches manchmal etwas trübes Hochsommerwetter im Herbst mit verschwommenen nebligen Horizonten ergaben dieses besondere Gefühl einer besonderen Reise - vielleicht schöner als Mittsommernacht ? Wer weiß ?. Im Ganzen eine durch RBR wohlorganisierte, erholsam verlaufende und empfehlenswerte Reise, die allen Teilnehmern in langer angenehmer Erinnerung bleiben wird. Wir fuhren in einem Fjord an der Felsformation ---die sieben Schwestern--- vorbei. An Bord hatten wir zwar nur zwei Schwestern, aber an diese Organisatorinnen der Reise ein DANKE und liebe Grüße bis zum nächsten Mal. J.-P. Kemmerer

17 » Regina von Laar
14 alleinstehende Damen hatten im Schloßhotel Krumbach eine schöne und erholsame Woche. Der Höhepunkt dieser Konzertreise war die gelungene Aufführung des Musical `My fair Lady` auf der Seebühne in Mörbisch am Neusiedlersee. Mir hat es gefallen und ich werde auf jeden Fall noch einmal an einer schönen Reise teilnehmen.

16 » Ute Weißflog
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für diese gelungene Reise bei Frau Beuse, Frau Peters und Frau Greger bedeanken. Es hat mir unglaublich gut getan, mit Menschen zu reisen, die den gleiche Verlust erlitten haben wie ich. Ich habe viele nette Menschen getroffen. Wir haben viel gesehen, viel gelacht und manchmal auch geweint. Ich werde im nächsten Jahr sicher wieder eine Reise buchen. Diese Reise hat mich in meiner Trauerarbeit wieder ein Stück voran gebracht. Nochmals vielen Dank. Ute Weißflog

15 » Gisela Gassner
Es war für mich die erste Reise, die ich mit Frau Heyne-Beuse unternommen habe. Alles war sehr gut organisiert, wir haben viel gesehen und gut, sehr gut gelebt. Alle Damen waren reizend u. sehr augeschlossen.Wir "Trauernden" hatten viel Spaß u. Freude. Ich habe mich schon wieder angemeldet für den Tegernsee. Noch Fragen? Alles wird gut! Alles war mehr als gut!

14 » Friedewald Ingelore
Auch ich möchte mich ganz herzlich für die schöne Reise bei Frau Beuse, Hilde und Birgit bedanken. Nach dem Tode meines Mannes war es die erste Reise in meinem Leben die ich alleine machte. Alle mitreisenden Frauen hatten das gleiche Schicksal.Wir waren eine super Gruppe die viel Spass hatte. Wenn einer traurig war, war Birgit zur Stelle, unaufdringlich und zum Zuhören bereit.

13 » Birgit Greger
Diese Reise trug den Untertitel "Ein unvergessliches Erlebnis" vollkommen zurecht!!! Die unglaublich harmonisch konzipierte und auf liebevollste und fürsorgliche Weise durchgeführte Reise tat nicht nur jedem Körper, sondern auch den "gebeutelten" Seelen gut. Wir verbrachten eine herrliche Zeit mit gemeinsamen Kunst- und Kulturerlebnissen und viel fröhlichem Lachen. Die toskanische Küche tat ihr Übriges dazu, dass unser aller Wohlfühlerlebnis abgerundet wurde. Unserem "doppelten Reiseleitungsteam", Frau Beuse und Frau Peters, gebührt nicht nur der höchste Respekt für diese Leistung, sondern in erster Linie ein ganz herzliches Dankeschön! Viele der Mitreisenden freuen sich heute schon auf ein neues Reiseziel mit Frau Heyne-Beuse und Regen-Bogen-Reisen.

12 » Elisabeth Herre
Die Woche im Schwarzwald war eine für mich wunderbare Woche. Ich war sehr skeptisch, als ich diese Reise antrat.Aber eine sehr gute Betreuung durch Frau Beuse und Frau Steiner, sehr nette Leute, gute Gespräche und trotz der Trauer keine "Trauer-Reise", haben mir Mut und Zuversicht gegeben. Wir haben viel Spaß gehabt und dafür ein ganz großes DANKESCHÖN!!

11 » Alexe Sester
Es war eine gelungene Wellnessreise im verschneiten und sonnigen Schwarzwald.Habe nette Leute kennengelernt mit dem gleichen Schicksal die das gleiche empfinden & fühlen wie ich.Die Betreuung der Reiseleitung,der Hospitzorganisation und die Gespräche mit den Mitreisenden hat mir sehr geholfen. Ich möchte mich nochmals bedanken für die schöne Zeit.

10 » angelika krobok
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die schöne Zeit auf dem Rhein.Es hat rundherum alles gestimmt, die Betreuung, das tolle Schiffe und der schöne Rhein im Advent. Ich habe nette Leute kennengelernt und viel Spass gehabt und das alles, obwohl ich doch eigentlich garnicht fahren wollte. Es war so schön, dass ich mich direkt für die Toscanafahrt angemeldet habe. wollte.

9 » haelk
Meine erste Reise mit dem Viking Helvetia Schiff hat mir von der ersten Minute so gut gefallen,so dass ich mit den Gedanken spiele, bald die nächste Reise zu buchen. Ich möchte mich auch nochmal bei der Reisebegleitung Frau Heyne-Beuse und Frau Chiwaeze bedanken die immer zur Stelle waren ,wenn es einem mal nicht so gut ging.Die Reise hat mir sehr viel Kraft gegeben. Herzliche Grüße Erika Haelk
«   27   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2025
mgbModern Theme by mopzz