Re-Bo-Reisen Gästebuch
270 Einträge auf 27 Seiten
«   19    »

90 » Angela Breier
Reise: Hurtiguten vom 24.04.-06.05.2012

Es war wieder eine wunderbare Reise - meine vierte mit Regenbogen.Wir haben herrliche Landschaften sehen können, schöne Städte und die
üppige Versorgung an Bord. Und ich konnte gute Gespräche mit der 'guten Seele' Karin Steiner,
mit der so patenten Irma Beuse und lieben Mit-Leidenden und -Reisenden führen. Alles in allem eine großartige Sache, die mich wieder ein Stück Lebensmut gewinnen hat lassen.
Die nächsten Reisen sind gebucht - mit viel Freude und Erwartung.

89 » Helga
Reise: Hurtiguten vom 24.04.-06.05.2012


Und das war sie...für mich.Viele schöne Landschaften,die langsam an uns vorbei zogen,Ausflüge an Land,die uns Norwegen von verschiedenen Seiten zeigte,nette Mitreisende,mit denen man immer wieder ins Gespräch kam und Spaß haben konnte.
Vielen Dank an Frau Beuse und Karin für die Herzliche und liebevolle Betreuung an Bord.Das war meine 2.Reise mit Regen-Bogen-Reisen,man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden.
Freue mich schon auf eine nächste Reise.

88 » Ursula Hollenhorst
Reise: Neuseeland vom 04.02.-06.03.2012

Neuseeland das Land der weissen Wolke mein Traum. Der Traum ist mit Regen-Bogen-Reisen in Erfüllung gegangen. Die Wirklichkeit ist noch schöner.
Danke für den tollen Urlaub.

87 » Gertrud Reusch
Reise: Neuseeland vom 04.02.-06.03.2012


Schon bei der ersehnten Ankunft auf diesem herrlichen Fetzens Erde, konnte man nur einen Bruchteil der unzähligen Möglichkeiten, dieser von Gott, wahrscheinlich an einem Sonntag erschaffenen, wunderschönen Insel erahnen. Dank an Frau Beuse und allen Mitreisenden für eine wunderbare, unvergessliche Zeit.

86 » Silvia Jost
Reise: Mallorca vom 16.02.-23.02.2012

Liebe Hilde,

wiedermal ein sehr gut gelungene Reise.
Es war meine zweite Reise mit Regen-Bogen-Reisen, und auch diesmal war es eine sehr gut gestaltete, organisierte und individuelle Reise. Die herzliche Betreuung durch Karin, sie konnte jeden gut auffangen, wenn die Traurigkeit aufgetreten ist, und eine neue Sichtweise möglich machen. Ganz herzlichen Dank an Karin für die guten Gespräche. Hilde hat durch die Ihre Fröhlichkeit und Ihre sponate Umorganisierung der Reise, wenn es mal mit dem Wetter nicht so geklappt hat, den Tag zu einem Erlebnis gemacht. Sie hat es geschafft mit Hilfe unserer netten Reiseleiterin vor Ort, in Soller ein wunderschönes Restaurant am Meer nur für uns öffnen zu lassen Ein echtes Erlebnis, auch für mich, da ich schon so oft mit meinem Mann diese tolle Insel besucht hatte.
Fazit: Eine Reise mit Regen-Bogen-Reisen kann man mit wirklich guten Gewissen empfehlen. Hier fühlt sich niemand alleine, man ist immer in einer guten Gesellschaft mit ganz viel Spass und Lachen und kann die Reise mit allen Sehenswürdigkeiten geniessen. Nicht zu vergessen die allabendlichen fröhlichen Abzacker.

85 » Erika Schmalbach
Reise: Mallorca vom 16.02.-23.02.2012

Liebe Hilde Peters,
es war meine erste Reise allein ohne meinen Mann. Ich hatte etwas Bedenken, wie ich mich wohl dabei fühle? Es war dann so, dass ich mich wohl fühlte. Das Zusammensein mit der Gruppe in einer netten Atmosphäre tat mir gut. Das Hotel und unsere Ausflüge einschließlich der schönen Restaurants waren super. Ich bedanke mich für die gute Betreuung. Es hat alles geklappt. Und ich habe mich schon für die nächste Reise angemeldet.

84 » Regina Arndt
Reise: Mallorca vom 16.02.-23.02.2012


Nach dem Verlust meiner lieben Schwester befand ich mich im "Niemandsland".
--mußte etwas unternehmen
--fand "Regen-Bogen-Reisenetwas" und estschloß mich spontan.
Ich sehe jetzt wieder etwas Licht und weiß, dass ich nicht alleine Leide.
Die Gespräche waren wichtig.
Danke für Eure Hilfe

Regina Arndt, Mallorca im Febr. 2012

83 » Astrid Hauschild
Reise: Mallorca vom 16.02.-23.02.2012


Mit den Mandelblüten hat es nicht so ganz geklappt, aber das lag an den Wetterbedingungen!
Der ansonsten seltene Schnee auf Mallorca in der
Zeit vot unserer Reise.
Ansonsten war es eine wohltuende Woche wie meine
Vorschreiberin Renate Fenger geschrieben. Frau
Peters und Frau Steiner haben alles getan damit
man sich wohlfühlen konnte. Danke!!!

82 » Renate Fenger
Reise: Mallorca vom 16.02.-23.02.2012


Liebe Hilde Peters,
ganz herzlichen Dank für die wunderbar von Dir organisierte Reise.
Die sehr schönen Ausflüge, die besonderen kulinarischen Eindrücke die Du uns vermittelt hast, der Absacker am Abend, die Gespräche, das Lachen in der Gruppe und Dein ansteckendes Lachen haben dazu beigetragen, dass ich mich sehr wohlgefühlt habe.

Du warst immer offen, auch für kleine zusätzliche Terminänderungen und hast uns in der Gruppe eine gewisse Art der wohltuenden "Freiheit" gegeben.

Hierfür und für Deine "nächtliche Hilfe" danke ich Dir sehr herzlich.

In der Gruppe habe ich selbst neue, wenn auch teilweise traurige Kontakte knüpfen können. Sie haben mir geholfen, mit meinem Schicksal besser umgehen zu können.

Liebe Karin Steiner,
Dir kann ich nur sagen, dass es für mich unwahrscheinlich gut war, dass Du dabei warst.
Danke, danke für alles!

81 » Helga Ulbricht
Reise: Bad Kissingen vom 22.12.2011-02.01.2012

Guten Tag, liebe Frau Beuse und liebe Frau Peters,
wenn auch mit einiger Verspätung, aber nicht weniger herzlich, möchte ich mich für die Reise nach Bad Kissingen bedanken. Sie hat mir eine grosse Last von der Seele genommen.
Und Sie Beiden haben das wunderbar organisiert.
Auch die Vorbereitung auf die Reise in die Toscana wird von Ihnen wieder so präzise vorbereitet, dass ich mich schon heute darauf freue.
Herzlichen Dank dafür.
«   19    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz