Re-Bo-Reisen Gästebuch
270 Einträge auf 27 Seiten
«   20    »

80 » Siegrid Michels
Reise: Bad Kissingen vom 22.12.2011-02.01.2012

Hallo liebe Frau Beuse und liebe Frau Peters,
herzlichen Dank für die von Ihnen sehr gut organisierte Reise für Alleinstehende. Während dieser Zeit ist es mir gelungen, von meinem großen Verlust gedanklich etwas Abstand zu nehmen, denn Sie haben es verstanden, dass keiner Ihrer Mitreisenden allein ist und sich nur seinen Gedanken widmet.
Ich freue mich schon heute auf meine nächste von Ihnen geplante Reise in die Toskana.

79 » Erika Groß
Reise: Bad Kissingen vom 22.12.2011-02.01.2012

Es war eine gute Entscheidung, die o.g. Reise mit RBR zu machen. Es war meine dritte Reise, die ich mit Ihnen, liebe Frau Beuse und Frau Peters, unternommen habe. Meine Angst vor dem Alleinsein zu den Feiertagen war mir vom Tage der Buchung an genommen, da ich wußte, daß ich in Ihrer Gemeinschaft gut aufgehoben sein und auch fröhl. Stunden haben würde. Dem war dann auch so, zumal ich noch einige Bekannte aus vorhergegangenen Reise getroffen habe. Wir haben herzliche und gute Gespräche geführt, sowie Pläne für weitere Reise mit RBR geschmiedet. Ich freue mich bereits auf die Seereise Hurtigruten. ich danke Ihnen, liebe Frau Beuse und Frau Peters für die gute Organisation der Ausflüge und des gesamten Ablaufs sowie Frau Ursula Kohlhase, die mir Trost und Zuspruch gegeben hat. Wir werden uns alle wiedersehen! Es konnte mir nichts besseres passieren, als auf Ihr Reiseunternehmen aufmerksam geworden zu sein. Duch Sie habe ich wieder Lebensmut und Zuversicht bekommen.

78 » Karin Brosowski
Reise: Bad Kissingen vom 26.12.2011-02.01.2012


vom 22. bzw. 26.12.2011 bis 02.01.2012 - so lautete die Ausschreibung der Reise. Ich war ab dem 26.12. dabei. Der Grund meines Dabeiseins war der Tod meines Mannes ein halbes Jahr zuvor und die Angst, allein Weihnachten und Sylvester mit allen Erinnerungen durchstehen zu müssen. Mein Entschluß, mit den Damen Beuse und Peters und einer Gruppe Betroffener sowie 2 Damen von Hospizdiensten zur Betreuung in Bad Kissingen zu sein, war goldrichtig. Abgesehen davon, daß die Reise von Anfang bis Ende einschl. verschiedener Freizeitaktivitäten hervorragend organisiert war, daß ein erstklassiges Hotel unsere Heimstatt wurde während der Zeit, fühlte ich mich im Kreise ebenfalls Betroffener bestens aufgehoben. Wir hatten wunderbare Tage mit tröstlichen Gesprächen. Sportlich konnte man sich im Schwimmbad oder im Trimmraum betätigen, sich in der Sauna erholen oder im eigenen schönen Zimmer. Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich verlassen und wenn ich traurig wurde, gab es immer zwei offene Arme, in die ich mich flüchten konnte. Besser kann man es nicht haben. Und ich danke den Damen Beuse und Peters für ihr stetiges einfühlsames Engagement. Ohne jeden Zweifel werde ich mich im Jahr 2012 zu verschiedenen Reisen wieder einfinden. Mit vielen dankbaren Grüßen

77 » Gabriele Klamp
Reise: Kreuzfahrt östliches Mittelmeer vom 22.10.-06.11.2011

Es war eine wunderschöne Reise. Ich hoffe, dass ich noch lange von den vielen Eindrücken zehren kann. Es stimmte aber auch allesas Schiff, das Essen, das Wetter, unsere nette kleine Gesellschaft..., die gesamte Organisation. Man war nie allein, wenn man nicht wollte. Und wir hatten so viel Spaß miteinander. Wenn man bereit ist, nach vorne zu schauen, Kontakte zu knüpfen und das Reisen wieder zu genießen, dann sind Regen-Bogen-Reisen genau das Richtige. Für mich war es die zweite Reise, und auch die erste (Zypern) habe ich schon ähnlich empfunden, obwohl der Schmerz zu dieser Zeit noch sehr präsent war. Vielen, vielen Dank, liebe Frau Beuse, für die Erfahrungen, die ich mit Regen-Bogen-Reisen machen konnte und - hoffentlich, noch weiter machen kann.
Gabriele Klamp

76 » Olaf Könnecke
Sehr geehrte Frau Beuse, liebe Irma Dass war nun bereits meine vierte Reisen mit R-B-R. Wiederum muss ich feststellen, dass die Reise perfekt zusammen gestellt und organisiert war. Ich habe so viele neue Eindrücke sammeln können und viele Gespräche mit "alten" und "neuen" gleich vom Schiksal betroffenen führen können. Es hat mich und meinen Reisepartnern sicherlich geholfen mit unserer Situation fertig zu werden und Mut für die Zukunft zu schöpfen. Vielen Dank liebe Irma und eine lieben Dank an Birgit Greger die die Gruppe mit Rat und Tat begleitete.

75 » Maria Niehaves
Hallo Irma, hallo Hilde! Vielen Dank für eine qualitativ hochwertige Reise. Durch die schönen und gut organisierten Ausflüge habe ich die Insel gut kennengelernt. Bis bald. Gruß Maria

74 » Dagmar Liefeldt
Danke RBR für eine sehr schöne Woche auf Madeira. Das Hotel war sehr gut ausgewählt. Das Ausflugsprogramm hat reibungslos geklappt und war sehr informativ. Danke Frau Beuse für diese gelungene Organisation. Trotz großer Bedenken vor dieser ersten Reise allein, gab es nur positive Erfahrungen. Wir hatten Zeit für Gespräche untereinander, unterstützt von Frau Steiner, und gesellige Abende in großer Runde mit viel Lachen. Niemand war allein und keine Chance traurig zu sein. Vielen Dank Hilde. Die positive Stimmung hält auch daheim noch an, und ich werde auch 2012 wieder mitreisen.

73 » Heidi August
Hallo Frau Beuse, ich möchte mich hiermit für die schöne Reise nach Madeira bedanken. Es hat mir sehr gut gefallen und auch gut getan. Tolle Organisation! Die Führung über diese Insel war einfach nur traumhaft, natürlich das Hotel auch. Gerne wieder

72 » Feustel Ingeborg
Madeira war mein erster Versuch mit Regenbogenreisen und, um ehrlich zu sein, ich bin mit sehr viel Bauchweh in diese Reise gegangen. Wenn ich heute zurückblicke kann ich nur sagen, es war die beste Entscheidung seit langem. Ich bin so herzlich aufgenommen worden und ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht. Ganz herzlichen Dank Ihnen allen. Liebe Grüße und bis zum nächsten mal. Inge

71 » Angela Breier
Soeben zurückgekommen von meiner dritten RBR möcht ich doch ausdrücken, wie sehr es mir auch diesmal gefallen hat und wie wohl ich mich in dieser Gruppe gefühlt habe. Für einige Zeit Abwesenheit von Kummer und Schmerz und das wärmende Gefühl zu einer Familie zu gehören. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so ausgelassen war und so viel gelacht habe - doch: stimmt nicht - bei der letzten Zypernreise wars ähnlich. Herzlichen Dank für alles
«   20    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz