Re-Bo-Reisen Gästebuch
270 Einträge auf 27 Seiten
«   21    »

70 » Monika Roth
Auch ich möchte mich bei Frau Beuse, Hilde und Eva bedanken. Ein Klasse Team!!!!! Ich fühlte mich gut aufgehoben und in der Gruppe sehr wohl. Es war für mich die erste RBR und überhaupt war ich das erste Mal ohne meinen Mann unterwegs und es war ein Volltreffer, die nächste Reise ist schon gebucht, ich hoffe einige Mitreisende nochmal wiederzusehen. Auch Kontakte wurden geknüpft mal per Telefon, mal per Mail und sogar persönlich, was ich ganz toll finde. In diesem Sinne liebe Grüße an alle M.Roth

69 » Hildegard Koch - Halle(Saale)
Es war meine erste Reise mir RBR - eine sehr schöne, niveauvolle Reise, die mir in allem, sowohl in touristischer, als auch in seelischer Betreuung sehr gut gefallen hat.Durch diese Reise habe ich doch in gewisser Hinsicht Kraft für die Bewältigung meiner Trauer schöpfen können, so dass ich die Hoffnung habe, Wege aus einem tiefen Tal in ein wieder normales Leben zu finden, wenn auch vorerst mit kleinen Schritten. In diesem Sinne ein großes Dankeschön an Frau Beuse, Frau Peters und Eva. Ich freue mich schon auf die Festtagsreise nach Bad Kissing

68 » Erika Groß
Die Reise nach Bad Wiessee hat mir wieder gut gefallen. Neue Bekanntschaften wurden geschlossen und bereits bestehende vertieft, so daß es bereits zur zweiten privaten Einladung kommt.Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Reise mit RBR nach Bad Kissingen. Frau Beuse, Frau Peters und Eva ihr Engagement ist toll, schafft Vertrauen und tut sehr gut.

67 » Astrid Hauschild
Ich bin inzwischen schon sehr oft mitgereist, aber trotzdem möchte ich diesen Beitrag loswerden. Durch die Reisen mit RBR habe ich inzwischen sehr viele Telefonkontakte mit anderen Mitreisenden. Und ab und zu, auch nur ein Telefonat, tun mir gut. Natürlich würde ich nicht mitreisen, wenn Hotel und die Ausflüge Programm nicht passen würden. In diesem Sinne freue ich mich auf die nächsten Reisen!

66 » E. Greb
Die Woche am Tegernsee war für Leib uns Seele wunderbar. Wir haben viel gelacht, das hat allen gut getan. Danke, und bis zum Wiedersehn Alles liebe Ihre Ebbi Greb, Essen

65 » Margarethe Tappe
Die Entscheidung, allein Urlaub zu machen, ist mir sehr schwer gefallen. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich diesen Schritt mit Regen-Bogen-Reisen gewagt habe. Es war alles prima. Das Hotel, das gute Essen, die schönen Ausflüge, die ich allein hätte niemals machen können, die gute Betreuung. Endlich mal wieder richtig gelacht und auch traurige Momente wurden zugelassen. Es wird bestimmt nicht meine letzte Regen-Bogen-Reise sein. Hier noch einmal ein dickes Dankeschön an Frau Beuse, an Hilde und Regina und liebe Grüsse an den Rest der Gruppe.

64 » Rita Kattwinkel
Meine erste Reise " unter dem Regenbogen " hätte nicht besser ausfallen können. Sehr schönes Hotel-Super nette Außenanlage/Garten/Pool- und viel zu gutes Essen- Wein-abends. Fühlte mich von Beginn an angenommen, behütet und die Art der Ausflüge haben auch zum Wohlfühlen beigetragen. Fazit: sehr gut erholt, viele nette Kontakte geknüpft, wenige traurige/wehmütige Momente,überwiegend fröglich,viele neue Eindrücke und wahrscheinlich in 2012 wieder in Abano anzutreffen.Liebe Grüße an Frau Beuse, Hilde und Regina und alle mitgereisten" Mädels " die meinen Eintrag lesen.

63 » Christl Hartwich
Mit der Gründung von Regen-Bogen-Reisen hat Frau Beuse etwas ganz Besonderes ins Leben gerufen. Die Woche in Abano Terme war wundervoll. Es war eine Reise, die sehr einfühlsam und mit viel Liebe und Herz gestaltet wurde. Vom Hotel bis zu den Ausflügen - es stimmte alles. Niemand wurde alleingelassen, wir haben gelacht und geweint und schöne Kontakte geknüpft. Ich denke, jeder von uns kehrte ein bisschen reicher nach Hause zurück. Das Leben kann doch noch schön sein. Danke Frau Beuse, danke Frau Peters, danke Frau Wilsing! Wir sehen uns wieder.

62 » Silvia J.
Vielen Dank an Frau Beuse, Hilde und Regina für gute, herzlichen Betreuung während der Reise. Die Reise ware sehr gestaltet, die Kombination zwischen der freien Gestaltung und den Ausflügen, die in der kleine Gruppe sehr exclusiv veranstaltet wurden, war wirklich gut gelungen. Also ich kann guten Gewissens die Reisen weiterempfehlen. Mir hat die Reise sehr gut getan, als ich Zuhause war, habe ich die Erholung erst richtig gespürt. Es war meine erste Reise alleine und es war wunderbar. Auch die legendären Abzacker waren mit interessanten Gesprächen und viel Spass gespickt. Also nochmals Danke und auf eine neue interessante Reise.

61 » Gisela
Eine ausgefüllte Woche in Abano Terme liegt hinter mir.Ich habe viel Herzlichkeit erfahren, intensive Gespräche geführt aber auch mal wieder herzlich gelacht. Ein besonderer Höhepunkt war die Premiere der Oper "La Traviata" in Verona bei Vollmond. Vielen Dank an Frau Beuse und Eva für die tolle Organisation und Betreuung.
«   21    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz