Re-Bo-Reisen Gästebuch
270 Einträge auf 27 Seiten
«   22    »

60 » Evelyn
Mit gemischten Gefühlen hatte ich diese Reise gebucht. Aber ich wurde mit einer perfekten Reiseorganisation unter der Leitung von Frau Beuse überrascht. Herzlichen Dank an Frau Beuse und an Eva. In einer sehr angenehmen Atmosphäre war es eine außergewöhnliche Woche für mich: von der Trauer über eine Brücke zum neuen Leben. Ich konnte die Seele baumeln lassen, neue positive Eindrücke gewinnen bei abwechslungsreichen Ausflügen und bei der Begegnung mit vielen netten Menschen. Es war für mich eine Reise in den Farben des Regenbogens. Mit Sicherheit ist es nicht meine letzte Reise.

59 » Helga
Sehr skeptisch habe ich die Reise nach Abano Terme angetreten.Das 1.Mal "allein" unterwegs,tausend Gedanken,aber alle Sorgen verflogen als ich Frau Beuse und Eva kennenlernte.Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Woche mit schönen Ausflügen,netten Menschen,guten Gesprächen und abendlichen "Absacker" haben mir sehr gut getan und werden mir sicher fehlen. Vielen Dank nochmals an Frau Beuse und Eva.Es war sicherlich nicht meine letzte Reise.

58 » Ursula Zipp-Fraiss
wie meine erste Regen-Bogen-Reise nach Abano Terme 2010 war auch diese Reise wieder ein voller Erfolg für mich, es passte alles zusammen , ich habe wunderbare Eindrücke mitgenommen und fühlte mich in der Gruppe und bei Frau Beuse bestens aufgehoben es ist sicher nicht meine letzte R-B-R

57 » Ingeborg Müller
Danke für die wunderschöne Reise nach Zypern. Ich habe lange Zeit nicht mehr so viel Freude gehabt.

56 » Sabine Dornette
Liebe Frau Beuse, die Zypern-Reise mit Ihnen und der ganzen Gruppe hat mir sehr gut getan. Es war eine ausgesprochen schöne und für mich hilfreiche Reise. Allerdings bin ich jetzt, was den Tod meines Mannes angeht,sensibler geworden und verarbeite manches jetzt anders. Vielen Dank.

55 » Carina H.
Zypern war meine zweite Regen-Bogen-Reise. Diese Woche hat mir wieder viel gegeben. Ich freue mich auf die bereits gebuchte nächste Reise. Ganz herzlichen Dank an Frau Heyne-Beuse, an Regina Wilsing und an alle Mitreisenden für diese ganz besonders schöne Zeit.

54 » Diane D.
Die Tage auf Zypern waren für mich etwas ganz Besonderes. Es war ein sehr bereicherndes Erlebnis und wirklich schön, soviele nette und aufgeschlossene Menschen kennenzulernen bzw. wiederzusehen. Vielen Dank an Frau Beuse und an Regina Wilsing für eine gelungene, herzliche Begleitung.

53 » Anita Scheer
Diese Zypern-Reise war eine außergewöhnliche und bereichernde Woche für mich. In dieser Gemeinschaft durfte ich meine Trauer leben und habe dadurch die Möglichkeit gefunden mich auf ein neues Leben einzulassen. Ein Leben, in dem auch wieder Platz für Freude ist. Wunderbar.

52 » Karin Rohde
Mit grossen Ängsten,was mich wohl erwarten wird hab ich an meiner ersten Regen Bogen Reise teilgenommen.Ich kann nur positives von der Reise berichten.Habe mich in der Gruppe wohlgefühlt,endlich mal wieder aus vollem Herzen lachen können,mal die mich immer begleitenden traurigen Gedanken für Momente in den Hintergrund treten zu lassen.Vielen Dank Frau Beuse.Auch ein besonderes Dankeschön an Regina Wilsing.

51 » Astrid Hauschild
Ich bin schon mehrfach mitgereist. In dieser Woche habe ich soviel geredet und gelacht wie im ganzen vergangenen Jahr nicht. Es hat mir gutgetan und ich freue mich auf Abano-Therme!
«   22    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz