Re-Bo-Reisen Gästebuch
241 Einträge auf 25 Seiten
«   23    »

21 » Alexe Sester
Ich haben an der Ischia Reise teilgenommen und habe wie bei all den Reisen eine schöne Zeit gehabt.Italien ist eine Reise wert ! Gern denke ich an die tollen Ausflüge die guten Gespräche untereinander und mit der Hospitzbegleitung zurück. Wie immer war alles bestens Organisiert und es hat uns an nichts gefehlt. Vielen Dank und weiter so. Liebe Grüsse Alexe Sester

20 » Elisabeth Herre
DANKE an das gesamte REGEN-BOGEN-TEAM für die Organisation dieser wunderschönen Reise nach Ischia, die Eindrücke von Capri, Amalfi, Küstenstraßen-Fahrt, Sorrent, die kleine "Wanderung" u. v. a. werden mich in meiner Erinnerung noch lange begleiten. Ich habe wieder sehr nette Menschen kennengelernt und wir haben viel Spaß miteinander gehabt, DANKE für die sehr gute Betreuung durch Frau Chiwaeze, Frau Peters und Frau Beuse, eine Frau, die mit ihrer positiven Ausstrahlung trauernden Menschen so viel Mut, Kraft und Zuversicht schenken kann. Schön, das es REGEN-BOGEN-REISEN gibt.

19 » F. Martelock
Zum ersten Mal habe ich eine Gruppenreise mitgemacht und bin mehr als angenehm überrascht worden durch die gute Organisation. Die Reise war alles in allem ein überwältigendes Erlebnis mit angenehmen Mitreisenden und nicht zu beschreibenden Naturerlebnisssen. Werde mit Sicherheit nochmals mit Regen-Bogen-Reisen unterwegs sein!!!

18 » Jean-Paul KEMMERER
Reise vom 7.9.2009 bis 18.9.2009 entlang der norwegischen Küste über den Polarkreis zum Nordkap bei Kirkenes. Auch diese meine zweite und sehr beeindruckende Reise - bestens organisiert von Regenbogen-Reisen - mit herrlichen Landschaftseindrücken, die durch die verschiedensten Wetter, und damit Lichtverhältnisse, noch intensiviert wurden, war wieder ein Erlebnis. Städte wie Trondheim, Tromsö und Kirkenes, boten uns neben den Städten --Bergen und Oslo-- mit ihren Museen und Ausstellungen vielerelei Eindrücke vom unbekannten Norden. Mehrere Ausflüge per Bus führten in eine teilweise unberührte Landschaft mit den dort lebenden Menschen - eigtl. mehr unter dem Namen --Lappen-- bekannt, aber ---SAMI---, bzw. die SAMEN genannt. Neben dem guten Essen auf der --MS-Trollfjord-- wurden natürlich auch Kontakte zu anderen Teilnehmern, auch außerhalb unserer Gruppe - oft bei Tanz und Musik - geknüpft. Und so fiel manchem/mancher TLN der Abschied in Oslo dann doch etwas schwer. Ein Ereignis ganz besonderer Art war die Ein- und Ausfahrt in den Trollje-Fjord bei Nacht. Gespenstische skurille Fantasiegestalten in den hoch aufragenden Felsen, die teils so nahe waren, das man sie mit den Händen berühren konnte, gaben Anlass zu den wildesten Spekulationen. Sahen die Trolljes-Felsgestalten und die erspähten Augen uns an oder ???? Ein durchschnittliches manchmal etwas trübes Hochsommerwetter im Herbst mit verschwommenen nebligen Horizonten ergaben dieses besondere Gefühl einer besonderen Reise - vielleicht schöner als Mittsommernacht ? Wer weiß ?. Im Ganzen eine durch RBR wohlorganisierte, erholsam verlaufende und empfehlenswerte Reise, die allen Teilnehmern in langer angenehmer Erinnerung bleiben wird. Wir fuhren in einem Fjord an der Felsformation ---die sieben Schwestern--- vorbei. An Bord hatten wir zwar nur zwei Schwestern, aber an diese Organisatorinnen der Reise ein DANKE und liebe Grüße bis zum nächsten Mal. J.-P. Kemmerer

17 » Regina von Laar
14 alleinstehende Damen hatten im Schloßhotel Krumbach eine schöne und erholsame Woche. Der Höhepunkt dieser Konzertreise war die gelungene Aufführung des Musical `My fair Lady` auf der Seebühne in Mörbisch am Neusiedlersee. Mir hat es gefallen und ich werde auf jeden Fall noch einmal an einer schönen Reise teilnehmen.

16 » Ute Weißflog
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für diese gelungene Reise bei Frau Beuse, Frau Peters und Frau Greger bedeanken. Es hat mir unglaublich gut getan, mit Menschen zu reisen, die den gleiche Verlust erlitten haben wie ich. Ich habe viele nette Menschen getroffen. Wir haben viel gesehen, viel gelacht und manchmal auch geweint. Ich werde im nächsten Jahr sicher wieder eine Reise buchen. Diese Reise hat mich in meiner Trauerarbeit wieder ein Stück voran gebracht. Nochmals vielen Dank. Ute Weißflog

15 » Gisela Gassner
Es war für mich die erste Reise, die ich mit Frau Heyne-Beuse unternommen habe. Alles war sehr gut organisiert, wir haben viel gesehen und gut, sehr gut gelebt. Alle Damen waren reizend u. sehr augeschlossen.Wir "Trauernden" hatten viel Spaß u. Freude. Ich habe mich schon wieder angemeldet für den Tegernsee. Noch Fragen? Alles wird gut! Alles war mehr als gut!

14 » Friedewald Ingelore
Auch ich möchte mich ganz herzlich für die schöne Reise bei Frau Beuse, Hilde und Birgit bedanken. Nach dem Tode meines Mannes war es die erste Reise in meinem Leben die ich alleine machte. Alle mitreisenden Frauen hatten das gleiche Schicksal.Wir waren eine super Gruppe die viel Spass hatte. Wenn einer traurig war, war Birgit zur Stelle, unaufdringlich und zum Zuhören bereit.

13 » Birgit Greger
Diese Reise trug den Untertitel "Ein unvergessliches Erlebnis" vollkommen zurecht!!! Die unglaublich harmonisch konzipierte und auf liebevollste und fürsorgliche Weise durchgeführte Reise tat nicht nur jedem Körper, sondern auch den "gebeutelten" Seelen gut. Wir verbrachten eine herrliche Zeit mit gemeinsamen Kunst- und Kulturerlebnissen und viel fröhlichem Lachen. Die toskanische Küche tat ihr Übriges dazu, dass unser aller Wohlfühlerlebnis abgerundet wurde. Unserem "doppelten Reiseleitungsteam", Frau Beuse und Frau Peters, gebührt nicht nur der höchste Respekt für diese Leistung, sondern in erster Linie ein ganz herzliches Dankeschön! Viele der Mitreisenden freuen sich heute schon auf ein neues Reiseziel mit Frau Heyne-Beuse und Regen-Bogen-Reisen.

12 » Elisabeth Herre
Die Woche im Schwarzwald war eine für mich wunderbare Woche. Ich war sehr skeptisch, als ich diese Reise antrat.Aber eine sehr gute Betreuung durch Frau Beuse und Frau Steiner, sehr nette Leute, gute Gespräche und trotz der Trauer keine "Trauer-Reise", haben mir Mut und Zuversicht gegeben. Wir haben viel Spaß gehabt und dafür ein ganz großes DANKESCHÖN!!
«   23    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2020
mgbModern Theme by mopzz