Re-Bo-Reisen Gästebuch
270 Einträge auf 27 Seiten
«   23    »

50 » Angela Breier
Zum zweiten Mal hab ich an einer Regen-Bogen-Reise teilgenommen und wieder erleben können, dass eine sogenannte "Trauerreise" unter der Führung von Frau Beuse eine heitere, neue Kraft und Lebensmut schöpfende Angelegenheit wird. Die Gruppe war sehr homogen, die Ausflüge ganz köstlich und die Woche ist viel zu schnell vergangen. Ich freu mich sehr auf die nächste Reise, für mich Madeira, die ich gleich buchen werde.

49 » Erika Groß
Liebe Frau Beuse, ich möchte Ihnen dank sagen für die schönen Tage unter ihrwer Fürhung und Anleitung auf Mallorca. Es waren nur nette Leute (insges. 24 Pers.) in der Gruppe und wir haben uns von Anfang an gut verstanden, verständnisvoll ausgetauscht und gelacht. Das gut geführte Hotel ließ keine Wünsche offen was den Service und die Küche betraf und hat somit alles abgerundet. Die Ausflüge waren Spitze ! Ihre Organisation war perfekt und lobenswert. Ich habe wieder neuen Lebensmut gefaßt und weiß, daß es eine Möglichkeit für mich gibt, ab nun an auch a l l e i n e zu verreisen. Ich habe bereits wieder bei Ihnen gebucht und freue mich auf die Reise zum Tegernsee.

48 » Jutta Schmidt - Hilde Oldenkott
Liebe Frau Beuse, ganz spontan herzlichen Dank . Ich bin auf Ihre Organisation durch einen Zeitungsartikel aufmerksam geworden. Tolle Idee, dachte ich mir und habe meiner Mutter gleich davon berichtet. Ich habe meine Mutter schon lange nicht mehr so ausgeglichen erlebt, wie jetzt nach dem Urlaub mit Ihnen auf Mallorca. Wie schön, dass es Menschen wie Sie gibt, die gute Ideen auch in die Tat umsetzen. Und so viele Menschen wieder Hoffnung und Lebensfreude nahe bringen. Machen Sie weiter so. Mit viel Hochachtung vor Ihrem Tun ein dickes Danke. Mit herzlichsten Grüßen Jutta Schmidt

47 » Georg Konetzke
Mit gemischten Gefühlen trat ich meine erste Regenbogenreise an.23(Frauen)gegen 3 (Männer)ist schon enorm. Aber in unserem Hotel wurden wir schnell zu einer "großen"Familie. Schöne Ausflüge ließen keine traurigen Gedanken aufkommen.Leckeres Essen und kalte Getränke rundeten die Tage ab. Besonders angenehm fand ich unseren abendlichen "Absacker".Ich hatte schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Diese Reise hat mir richtig gut getan. Es ist sicher nicht meine letzte Regenbogenreise gewesen. Vielleicht sieht man sich ja wieder. Ich würde mich freuen. Ps:Mir fehlt der abenliche "Absacker".

46 » Karin Steiner
Sonne, Frühling, Lachen und verwöhnt werden, das war Mallorca, eine wunder-volle Woche mit vielen guten Gesprächen, einem ausgezeichnetem Hotel mit einer Küche am Morgen und Abend, die keine Wünsche offen lies. Von der Morgengymnastik (freiwillig) bis zum "Absacker" am Abend gab es viel zu sehen, zu geniessen, zu lachen. Diese Reise wäre ein Wiederholung wert !

45 » W.Schweitzer
Wir reisen nun schon zum fünften Mal mit Regenbogen-Reisen. Wir haben uns auf jeder Reise ausgezeichnet betreut gefühlt und haben alle Reisen genossen. Auf der Insel Sizilien haben wir sehr viel Schönes gesehen und sehr interessante Touren gemacht. Regenbogenreisen sind für jeden, besonders ältere Teilnehmer zu empfehlen. Walter und Christel Schweitzer

44 » Regina von Laar
Im Jahr 2006 habe ich mit meinem verstorbenen Ehemann Urlaub in Taormina gemacht und ich war ganz begeistert von diesem schönen Ort. Als ich von Regen-Bogen-Reisen informiert wurde, dass im Oktober eine 14tägige Sizilien-Rundreise stattfindet, habe ich mich nach kurzer Überlegung dazu angemeldet. Wieder hat mich Sizilien sehr begeistert, ich habe viel gesehen und erfahren, vor allem durch unsere professionelle Reiseleiterin Anna Maria. Es war nun schon meine zweite Regen-Bogen-Reise und ich freue mich schon auf eine interessante Reise im nächsten Jahr, zu der ich mich bereits angemeldet habe. Beide Male hat es mir gut gefallen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Herzliche Grüße Regina von Laar

43 » Friedel Martelock
Nach 2009 (Norwegen-Reise - gewaltiges Naturerlebnis) dieses Mal ein überwältigendes Geschichtserlebnis! Einmaliger Service: im Gegensatz zu den Reiseriesen hier individuelle und flexible Reiseleitung. Trotz der vielen Nudelgereichte prima Essen! Viele Grüße an alle Mitreisenden!!! Friedel Martelock

42 » Cilly H.
Meine erste Regenbogenreise war für mich sehr positiv, es war eine schöne Woche auf Malta und Gozo mit netten Leuten und einer sehr guten Organisation. Danke an Fr. Beuse und Fr. Greger, die die Reise organisierten und begleiteten und für alle Teilnehmer jederzeit ansprechbar waren. Ich freue mich schon auf die nächste Regenbogen-Reise 2011.

41 » Marita H.
Malta und Gozo war meine erste Reise "allein"! Ich bin froh, dass ich den Mut hatte diese Reise zu buchen. Vom ersten Moment an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Jetzt weiss ich, dass weitere "Alleinreisen" folgen können. Danke für eine großartig organisierte Reise, die sehr gute Reiseleitung und Betreuung.aber auch für die gemeinsame Zeit mit der Reisegruppe. Ich freue mich auf weitere Regen-Bogen-Reisen im nächsten Jahr.
«   23    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz