Re-Bo-Reisen Gästebuch
270 Einträge auf 27 Seiten
«   24    »

40 » Carina H.
Die Reise nach Malta und Gozo war meine erste Trauerreise. Die Erwartungen, die ich in diese Reise gesetzt hatte, erfüllten sich. Erstaunlich schnell entstand durch das gemeinsame Schicksal eine Art Vertrautheit und Kameradschaft. Der Austausch mit anderen Betroffenen tat gut. Entschlüpfte jemandem eine Träne, begegneten ihm einfühlsame Worte, Blicke und jede Menge Verständnis. Danke liebe Frau Beuse, dass Sie diese Reisen so großartig - wie nur eine Selbstbetroffene dazu fähig ist - für das Wohl Trauernder, organisieren. Ich freue mich schon auf eine nächste Reise mit Regen-Bogen-Reisen.

39 » Astrid Hauschild
Malta und Gozo waren meine 3. Reise mit Regen-Bogen-Reisen. Sie hat mir wieder ein Stück weitergeholfen. Ich freue mich auf die Festtagsreise nach Bad Ems und will es einrichten auch nach Korsika mitzufahren. Mir hilft die Planung und die Vorfreude mit dem Alleinsein fertigzuwerden!

38 » Diane D.
Dies war meine zweite Regen-Bogen-Reise. Wie bei der letzten Reise fühlte ich mich in der Gruppe sehr gut aufgehoben. Ich habe viele nette, einfühlsame Menschen kennengelernt sowie einige bekannte wiedergesehen. Trotz unserer Trauer hatten wir jede Menge Spaß unterwegs und konnten viele neue Eindrücke gewinnen. Die Tagesausflüge waren wunderschön, abwechslungsreich und dank einer ausgesprochen guten Reiseleiterin äußerst informativ. Mein besonderer Dank geht an Frau Beuse und Frau Greger für ihre herzliche und vertraute Art. Meine nächste Regen-Bogen-Reise - nach Zypern - habe ich schon geplant!

37 » Diane D
Meine erste Regen-Bogen-Reise war ein sehr positives Erlebnis. Die tolle Wellness-Welt und die kulinarischen Gaumenfreuden des Hotels, malerische Landschaften, historisch-architektonische Wunderwerke, kompetente und sympathische Reiseführerinnen vor Ort und (last but not least!) das Highlight der Woche: der Besuch der Oper Aida in der Arena von Verona war ein unvergeßliches Erlebnis. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und viele nette und einfühlsame Menschen kennengelernt. Die Zeit in Italien war ein Erlebnis in jeder Hinsicht. Mein besonderer Dank geht an Frau Beuse, Frau Peters und Frau Greger. Mit Regen-Bogen-Reisen kann man sich trotz Trauer schöne Nischen schaffen. Ich freue micht auf meine nächste Regen-Bogen-Reise nach Malta.

36 » Genette
Liebe Frau Beuse, ich habe gerade eine schöne Woche in Abano Terme erlebt, mit Ausfügen nach Venedig, Verona (Oper dazu), und viele nette Stunden im Schwimmbad in einem schönen Hotel. Es war alles, was ich mir gewünscht habe; Erholung, Entspannung, nette Leute kennenzulernen, sehr liebe und kompetente Verpflegung. Die Atmosphäre, trotz unglaublicher Hitze, war angenehm und gelassen. Ich habe jede Minute genossen und will wieder mit Regen-Bogen-Reisen eine Reise machen. Ich freue mich schon, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Bekanntschaften zu schließen. Danke, Frau Beuse, Frau Peters, und Frau Greger, für die schöne Woche in Italien.

35 » Renate Fenger
Unbedingt will ich zu meiner dritten, wunderschönen Reise mit dem Regen-Bogen-Team meine noch sehr frischen Eindrücke niederschreiben. Diese Musik- und Kunstreise war einfach überwältigend und rundum schön und harmonisch. Die Ausflüge und die großartigen Opernbesuche in der Arena von Verona waren außerordentich eindrucksvoll und die Nutzung der Termen und des SPA-Bereichs erholsam, entspannend und teilweise sehr lustig. Es war wieder einmal erstaunlich, wie viele gute und vertrauensvolle Gespräche stattgefunden haben. - Ich habe mich außerordentlich wohl gefühlt, viele nette Menschen kennen gelernt und neue Kontakte knüpfen können. Wir hatten unabhängig von unserer Trauer unwahrscheinlich viel Spaß und haben sehr viel gelacht. Mir hat diese Woche sehr gut getan, und ich bin sicher, dass sie den anderen Teilnehmern auch viel gegeben hat! Ihnen liebe Frau Beuse und Frau Peters meinen ganz ganz herzlichen Dank für die gute Organisation dieser Reise, Ihren Beitrag für das harmonische Gelingen und die Idee zu dieser besonderen Reiseform. Ich freue mich schon auf die bereits gebuchte nächste Reise.

34 » Olaf Könnecke
Verehrte Frau Heyne-Beuse, verehrte Frau Peters Ich bin einfach positiv überrascht eine so einfühlsame Reiseleitung kennen gelernt zu haben. Vielen Dank auch an Frau Birgit Greger die eine sehr professionelle Moderation führte und immer ansprechbar war. Die Auswahl des Hotels sowie des gesamten Programms, wenn auch bei der nicht ein zu kalkulierenden Hitze teilweise strapaziös, war einfach fantastisch. Der letzte Tag mit dem Ausflug in die euganäischen Berge verbunden mit der Begleitung des ZDF Teams hat mich stark beeindruckt. Das Highlight das gemeinsame Abschlussessen ist Ihnen wunderbar gelungen. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass diese Reise -auch wenn sie kurz war- bei allen Teilnehmern gut angekommen ist. Dass war sicher nicht die letzte Reise die ich bei Ihnen gemacht habe. Vielen Dank. P.S. Ich wünsche mir von vielen Teilnehmern dieser Reise etwas zu hören.

33 » Gudrun Prüßmann
Dies war meine dritte Fahrt mit Regenbogen-Reisen. Wie immer fühlte ich mich in der Gruppe gut aufgehoben. Es entstand sehr schnell eine erstaunliche Vertrautheit, die wohl tut. Dies ist sicherlich darauf zurückzuführen, dass wir alle ein gemeinsames Schicksal tragen. So entsteht ein tiefes Verständnis für die anderen Teilnehmer. Gefühle und Empfindungen werden ausgesprochen, die man anderen Menschen gegenüber für sich behält. Grund ist sicher das spürbare Verständ-nis, da man nur durch eigenes Erleben die Ängste und Gefühle der Anderen nachvollziehen kann. Diese erstaunlich schnell entstehende Vertrautheit und Harmonie wird aber auch durch Frau Beuse hervorgerufen. Ich habe jetzt zum dritten Mal erlebt, dass Frau Beuse die seltene Fähigkeit hat innerhalb einer Gruppe ein sehr angenehmes Klima herzustellen und aufrechtzuerhalten. Sicherlich war dies nicht die letzte Fahrt, die ich mit Regenbogen-Reisen unternommen habe.

32 » I.Rickert-Löser
Vor dieser Reise hatte ich Angst--- war ich doch noch nie allein verreist. In Münster stieg ich in den Zug nach Binz als ich Frau Beuse sah und sie mich so liebevoll empfing war der Bann gebrochen und so war es auf der ganzen Reise. Es war eine wunderbare Gemeinschaft. Jeder verstand wie man sich fühlte und durch gemacht hatte. Ich bin froh diese Reise gemacht zuhaben und dankbar für die Betreuung von Frau Beuse und Frau Steiner. Rügen war ein Erlebnis in jeder Hinsicht.Der Winterzauber einmalig schön.

31 » Ingrid Kowitz
Liebe Frau Beuse, Sie sagten immer "Wenn eine Tür zugeht, öffnet sich eine andere". Ich und alle Mitreisenden sind dankbar, dass sich für Sie 2006 eine Tür geöffnet hat. Durch Ihre Entscheidung, Reisen für Hinterbliebene zu organisieren, haben sie auch uns eine Tür geöffnet. Danke für Ihre herzliche und zupackende Art, für Ihren Humor und Ihren Optimismus. Obwohl ich die Ostsee gut kenne, habe ich sie noch nie so erlebt, zu Eis gefroren, still, erstarrt, alles weiß - wie zugedeckt. Mir hat die Woche viel Kraft gegeben. Dazu trugen auch die vielen guten Gespräche mit allen Mitreisenden bei. Recht herzlichen Dank auch an Frau Steiner, die mir durch ihre herzliche Art einfach gut getan hat.
«   24    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz