Re-Bo-Reisen Gästebuch
270 Einträge auf 27 Seiten
   2    »

260 » Christel aus 46499 Hamminkeln
Reise: Kroatien vom 10.09. bis 17.09.22

Wieder einmal habe ich mit Claudia von Re-Bo-Reisen eine interessante Reise gemacht. Nachdem die Anreise etwas holprig war, konnte es nur besser werden. Und es wurde besser. Das Hatel war einsame Spitze in jeder Hinsicht. Wir haben schöne Ausflüge gemacht, sogar Trauben selbst geerntet und den passenden Wein dazu gekostet. Wir hatten in unserer Gruppe sehr viel Spaß und haben uns super verstanden. Eine rundum schöne Reise die ich in guter Erinnerung behalten werde. 3A24DT

259 » Astrid
Reise: Kroatien vom 10.09. bis 17.09.22

Nach längerer Zeit endlich wieder mit Re-Bo-Reisen gefahren. Es war eine etwas holprige Anreise, die Probleme wurden von Claudia in ihrer gewohnt souveränen Art gemeistert. Ein wunderbares Hotel mit hervorragender Küche! Eine nette Gruppe, eine super Reiseleiterin , Bianca, die uns ihre Heimat zeigte. Eine ganz besonders bezaubernde Mitreisende, die Freue mich schon auf Madeira im nächsten Jahr!!!

258 » Christel aus 46499 Hamminkeln
Reise: Liparische Inseln 22.04.-29.04.2022

Hallo, heute möchte ich mich für die erlebnisreiche Reise zu den Liparischen Inseln bedanken.Als RE-BO-Vielreisende war diese Reise so schön, so harmonisch, so interessant wie viele Reisen vorher, aber auch ein bisschen mehr. Ich war die ältewte Teilnehmerin, habe mich aber ganz mittendrin gefühlt. Vielen Dank an alle, besonders jedoch an Claudia und Karin. Meine nächsten Reisen nach Kroatien und Lübeck sind schon gebucht!! Eure ChtistelF63HYC

257 » Birgit aus Wesel
Reise: Liparische Inseln 22.04.-29.04.2022

Liebe Claudia,
es war die erste Reise nach dem Tod meines Partners. Ich habe mich sehr wohl in der Gruppe gefühlt und konnte wieder Kraft schöpfen. Die Inseln sind wunderschön, es war alles sehr gut organisiert. Es war auch eine Reise zu meinem Herzen. Besonders bedanken möchte ich mich bei Karin unserer Trauerbegleiterin, für die wertvolle Unterstützung. Ich kann diese Reisen nur weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüße
BiGo

256 » Möchte nicht genannt werden
Reise: Liparische Inseln 22.04.-29.04.2022

Wir alle waren nach der langen Anreise total übernächtigt und etwas nervös, das änderte sich ziemlich schnell.
Am nächsten Tag bereits war die Stimmung gut, alle waren auch sehr neugierig auf die kommenden Eindrücke und Erlebnisse.
Und wir wurden total verwöhnt, das Wetter war herrlich, und vom ersten Ausflug an alles wunderbar.
Wir hatten mit Ute eine großartige, sehr engagierte Führerin. Sie hatte ein enormes Wissen, egal auf welche Fragen, eine Antwort -
So erfuhren wir gleich, dass der Begriff Liparische Inseln nur in Deutschland verwendet wird, sie heissen, "Isole Eolie", Inseln des Windes.
Jede Insel hatte ihren eigenen Charakter, die Krönung für uns war dann der Stromboli mit den kleinen feuerspeienden Ausbrüchen.
Es war eine erlebnisreiche Reise, die sicher niemand vergessen wird.
Die Organisation durch Claudia war wieder perfekt, dieses Konzept ist richtig gut. Man konnte sehen, wie bei den neuen Mitreisenden nach der anfänglichen Zurückhaltung, die Lebensfreue wieder erwachte.
"Zurück ins Leben", ein gutes Motto. Ganz besonders hat auch Karin als Begleiterin und ständige Ansprechpartnerin zu dem guten Gelingen beigetragen. Sie stand immer für gute Gespräche für alle zur Verfügung.
Danke an Claudia und Karin.

255 » Maria aus Düsseldorf
Reise: Liparische Inseln 22.04.-29.04.2022

Eine schöne Reise zu den Liparischen Inseln, danke Claudia.
Nette Menschen kenngelernt und tolle Gespräche geführt.
Dank unserer Reiseleiterin Ute, habe ich vieles über diese Inseln erfahren. Ich würde jederzeit gerne wieder mit Re-Bo-Reisen auf Tour gehen. Liebe Grüße Maria

254 » Maria Anna
Reise: Liparische Inseln 22.04.-29.04.2022

Meine erste Reise mit Rebo- Reisen zu den Liparischen Inseln, ein besonderes Ziel und eine besondere Reise. Als Trauernde in einer Trauergruppe war dies genau das richtige Format, ich fühlte mich gut aufgehoben und umsorgt. In der Gruppe herrschte eine fast freundschaftliche Atmosphäre mit vielen persönlichen Gesprächen und viel Aufmerksamkeit füreinander. Dank der Reisebegleiterin Ute gab es wertvolle Infos zu den Inseln. Claudia, die sympathische Reiseleiterin, hatte alles im Griff. Sicher nicht meine letzte Reise mit Rebo.

253 » Heide aus Rösrath
Konzertreise Hamburg 27.03.-31.03.2022

Liebe Claudia, Mariel,
Es war für mich seit längerer Zeit , eine erfolgreiche und interessante Reise!
Dank Dir liebe Claudia , du hast die Reise vorbildhaft organisiert
und Mariel hatte uns sehr liebenswürdig betreut!
Es wäre mein Wunsch , Mariel auf einer anderen Reise wiederzusehen!
Sie hat mir sehr gut getan😍
Ein super Team, lieben Dank , herzlich❤️ Heide Menzel

252 » rita kattwinkel aus 58566 Kierspe
Konzertreise Hamburg 27.03.-31.03.2022

Hallo Claudia,

nach längerer Abstinenz bin auch ich mal wieder mit Euch auf
Reise gewesen. HH war das Ziel mit Elbphilharmonie, Staatsoper, einem tollen Hotel ,nicht nur von der Lage.
Ich war schon gespannt, ob sich meine guten Erfahrungen bestätigen würden oder aber nicht.
Mein Fazit:
es hat sich gelohnt mal wieder mitzufahren.
Viele nette neue Menschen kennengelernt. Es war von morgens
bis abends beim Absacker an der Bar eine rundum gelungene Reise. Dafür und den reibungslosen Ablauf lieben Dank an Euch.
Alle Mitreisenden grüße ich herzlich und vielleicht sieht Frau/Mann sich wieder auf einer Reise mit Re-Bo. Rita Kattwinkel

251 » Gerlinde aus Lappersdorf
Konzertreise Hamburg 27.03.-31.03.2022

LiebeClaudia,
meine "erste Reise" mit RE-BO Reisen nach Hamburg ins Hotel Madison war einfach super.
Vielen lieben Dank für deine Organisation der Tagestouren,
das wunderbare Konzert in der Elphi, AIDA in der Staatsoper.
Es war eine rundum schöne Reise, die auch meiner Seele gut getan hat.
Darum sag ich Dir und allen von der angenehmen Reisegruppe ein herzliches Dankeschön.
Freue mich auf weitere Reisen mit RE-BO
Bis dahin liebe Grüße
Gerlinde
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz