Re-Bo-Reisen Gästebuch
270 Einträge auf 27 Seiten
«   3    »

250 » Hildegard
Konzertreise Hamburg 27.03.-31.03.2022

Die Konzertreise nach Hamburg ein Genuss! Leib und Seele werden verwöhnt. Kultur, Natur und Informationen sehr ausgewogen, für‘s leibliche Wohl ist bestens gesorgt, Claudia und Marielle ein Dreamteam. D A N K E ! Hildegard

249 » Wolfgang aus Wesel
Konzertreise Hamburg 27.03.-31.03.2022

Liebe Claudia, vielen Dank für die Durchführung der diesjährigen Musikreise in die Hansestadt Hamburg.
Ich hatte vier sehr schöne Tage mit vielen Höhepunkten:
Die Musik reichte von ganz aktuell (Uraufführungen eines beeindruckenden Werkes eines jungen Ukrainers) über Klassik des 20. Jahrhunderts bis hin zu einem Opernhighlight (Aida) von Verdi…
Das Tagesprogramm war gespickt mit tollen Eindrücken in Travemünde, Lübeck, Helgoland und Last but Not least Hamburg…
Das Wetter war so unterschiedlich wie das Programm: fast frühsommlich am Sonntag und Montag, frühlingshaft am Dienstag auf Helgoland, etwas herbstlich am Mittwoch und spätwinterlich am Tag unserer Abreise mit 10 cm Neuschnee…
Und: Ich habe nicht nur sehr nette und liebe Menschen kennenlernen dürfen, ich hatte auch einige sehr überraschende Begegnungen…
Nochmals ganz lieben Dank für diese ***** Reise, die wieder Lust gemacht hat auf Mehr !!!

248 » Elke aus Wesel
Reise: Rücgen 09.09.-16.09.2021

Liebe Claudia,
ich kann mich nur den bisherigen Zuschriften zu unserer Rügen-Reise zu 100 Prozent anschließen und auch von mir einen ganz herzlichen Dank für die schöne Woche in Binz. Super Betreuung durch Dich und Mariel. nette Gruppe, tolles Hotel, hervorragende Küche und das Ausflugsprogramm hat mir viele neue Eindrücke gebracht. Kurz und gut: Eine Woche Seele baumeln lassen dank Rundum-Sorglos-Paket.
Ich freue mich schon jetzt riesig auf unsere Festtagsreise im Dezember.
Liebe Grüße - Elke

247 » Rosi aus Lindlar
Reise: Rügen 09.09.-16.09.2021

Hallo, liebe Claudia,

Edeltraud und Monika haben es schon auf den Punkt gebracht und ich möchte mich gerne ihren Lobeshymnen anschließen. Es war eine rundum schöne Reise, die auch meiner Seele nach langer Abstinenz wegen Corona so richtig gutgetan hat.
Darum sage ich D i r und allen, die uns umsorgt und zu unserem Wohlbefinden beigetragen haben, ein herzliches "Danke schön
Auch ich freue mich auf unsere Festtagsreise in dieses edle Hotel in Bad Griesbach, das mir noch in allerbester Erinnerung verblieben ist und auf das Wiedersehen mit netten Menschen. Ich freue mich aber auch auf neue Eindrücke und neue Bekanntschaften!

Bis dahin liebe Grüße
von Rosi

246 » Angelika Engels
Reise: Rügen 09.09.-16.09.2021

Liebe Claudia,
herzlichen Dank für diese schöne und bestens organisierte Reise nach Rügen in das Hotel Travel Charme Kurhaus Binz.
Es war meine erste Reise und das Konzept hat mich von Beginn an überzeugt. Ganz zwanglos kam man bei den gemeinsamen Unternehmungen in Kontakt, es ergaben sich gute und intensive Gespräche mit gleichfalls Betroffenen und unsere Trauerbegleiterin Mariel war so zugewandt und hatte immer ein offenes Ohr. So unterwegs sein zu können, war wirklich Balsam für meine Seele und die Aussicht auf weitere Reisen gibt mir Zuversicht in dieser schweren Zeit. Und ganz nebenbei, das Hotel war wirklich erstklassig und kulinarisch eine einzige Freude. Einen herzlichen Gruß und bis bald!
Angelika aus Neuss

245 » Monika
Reise: Rügen vom 09.09.-16.09.2021

Liebe Claudia
meine „erste Reise“ mit RE-BO Reisen nach Rügen vom 9.9.-16.9.2021 im Hotel Travel Charme Kurhaus Binz.
Ich sage dir von Herzen DANKE

DANKE: für dein Kümmern, Mühe
und Aufmerksamkeit.

DANKE: für die Organisation der
schönen Tagestouren.

DANKE: das du dieses super Hotel
mit hervorragender Küche
und Service ausgesucht hast.

und ein großes „DANKESCHÖN“
an die Gruppe, die mich so herzlich
aufnahm. Vor allem Rosi, die mich oft zum lachen brachte. Diese Reise hat meiner Seele sehr sehr gut getan und es wird nicht die letzte Reise gewesen sein. Schon heute freue ich mich auf die Festtagsreise über Weihnachten und Silvester, nach Bad Griesbach.😊😊

Ganz liebe Grüße😘 von
Monika.

244 » Edeltraud Engels aus Frechen
Reise: Rügen vom 09.09.-16.09.2021

Hallo liebe Claudia, vorweg herzlichen Dank für die schöne Reise, Rügen ist wirklich eine Reise wert.
Das schöne Hotel, wunderbare Zimmer, der freundliche Service und unsere Reisebegleiterin auf den Ausflügen, es passte alles.
Unsere Reisegruppe passte harmonisch zusammen, es konnte einfach jeder mit jedem, es war eine Erholung für die Seele.
Danke nochmal für Deine Mühe und Umsicht.
Herzlichst Edeltraud aus Frechen

243 » Michael H. aus D
abgesagte Fesstagsreise 22.12.-02.01.2021

Liebe Claudia,

o.k., rational mussten wir natürlich mit der Absage rechnen, aber emotional müssen wir alle das sicher noch lange verarbeiten. Bei aller persönlichen Traurigkeit muss ich zugleich immer wieder auch daran denken, was du persönlich in diesem Jahr für Wechselbäder durchleben musstest. Und dann – die ganze Arbeit für die Katz‘, was für ein besch…eidenes Jahr für ein kleines, aber feines Unternehmen wie Re-Bo-Reisen.

Deshalb haben mir die Schlusssätze deines Briefes besonders imponiert: Du hoffst, im nächsten Jahr das Hotel wieder buchen zu können. Dabei denke ich weniger an genau dieses Hotel, sondern an die dahinter stehende Botschaft an sich: Du gibst nicht auf!! Und darüber freue ich mich besonders.

Ich persönlich bin froh, dass Corona nicht bereits im letzten Jahr aufgetreten ist. Denn du und dein Team wart im letzten Jahr, so kurz nach dem Tod meiner geliebten Frau, die Retter meiner geschundenen Seele in der damals besonders schwierigen Zeit. Diese „Rettungsaktion“ mit tollen, erlebnisreichen Tagen und vielen tröstenden Gesprächen in fantastischer Atmosphäre werde ich für den Rest meines Lebens nicht mehr vergessen und immer dankbar dafür sein.

Ich wünsche dir/euch trotz allem friedvolle Weihnachtstage und einen schönen Übergang in das neue Jahr im Rahmen der Möglichkeiten. Gemeinsam hoffen wir auf ein besseres 2021!

Das alles hätte ich dir natürlich gerne von Angesicht zu Angesicht gesagt – aber besser auf diesem Wege, als gar nicht, denn es ist mir ein Herzensbedürfnis!

Ganz liebe und hoffnungsvolle Grüße aus D

242 » Beate aus Heidelberg
Reise: Rom 21.-25.2.2020

Ich war das erste Mal dabei.
Und auch das erste Mal in Rom.
Es war eine wunderschöne, interessante Reise und sehr informative Reise.Und sehr gut organisiert.
Vielen Dank Claudia.
Wir hatten ein tolles Hotel in Rom und eine sehr
gute und nette Reiseleitung.
Und..es war eine sehr sehr nette Gruppe.
Ich werde unbedingt wieder mitreisen.
Viele liebe Grüße an alle.
Beate aus Heidelberg.

241 » Rüdiger
Reise: Festtagsreise 22.12.-02.01.2020

Der Verlust meiner Frau nach langer Krankheit im letzten Jahr war mit viel Schmerz, Trauer und vor allen Dingen Hoffnungslosigkeit verbunden. Kaum vorstellbar, neben diesen Gefühlen galt es, den Alltag als Alleinstehender zu bewältigen.

Durch die noch ausbleibende Neuordung in meinem Leben wurde ich von meinen Kindern quasi gedrängt, mich über Weihnachten/Neujahr im Rahmen der Festtagsreise „Re-Bo-Reisen“ und somit Gleichgesinnten anzuschließen.

Im Nachhinein eine gute Entscheidung! Wirklich nette Mitreisende, eine tolle ungezwungene, harmonische Atmosphäre, trotz persönlich noch zu tragender Trauerlast!

An dieser Stelle möchte ich mich bei Claudia für die perfekte Organisation und insbesondere für herzliche Begleitung und einzigartige Unterstützung bedanken.

Liebe Grüße
Rüdiger
«   3    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz