Re-Bo-Reisen Gästebuch
242 Einträge auf 25 Seiten
«   4    »

212 » Wolfgang Mertes aus Düsseldorf
Reise Blumenriviera vom 01.10. - 08.10.2017

Als Neuling habe ich an der Reise an die Blumenriviera Anfang Oktober teil genommen.
Zugegeben, es war ein Sprung ins kalte Wasser. Zum einen liegt mein Trauerfall erst knapp vier Monate zurück, zum zweiten war es mein Lebenspartner, den ich verloren habe... Aber ich habe diesen Sprung gewagt und ihn nicht bereut. Die Reise war in jeder Hinsicht für mich eine Bereicherung. Die Aufnahme in der Gruppe war herzlich und die Gespräche sowohl mit den Mitreisenden als auch mit den Trauerbegleitern waren für mich sehr wertvoll.
Es war eine sehr schöne und erlebnisreiche Reise mit einigen interessanten Ausflügen, aber auch mit Ruhetagen, die Zeit ließen, zu sich selbst zu finden.
Ich kann mich nur ganz herzlich bei allen bedanken und es wird sicherlich eine Fortsetzung geben.
Meine nächste Reise zum Jahresende nach Bad Homburg ist bereits gebucht und ich freue mich schon jetzt darauf !!

211 » Elisabeth Jung aus Köln
Reise: Hurtigruten 21.05. - 01.06.2017

Nein, eine Hurtig Ruten - eine hurtige Route/Reise war es nicht, sondern eine Reise zu einer der schönsten Gegenden Europas und das in einem Tempo, das das geplagte Herz nicht überfordert und die Augen mit wunderbaren Bildern streichelt.
Auch die Streicheleinheiten durch eine unkomplizierte und warmherzige Aufnahme in die Reisegruppe waren ein wahres Heilbad.
Gar nicht zu sprechen von den täglichen Begegnungen bei 3 köstlichen und üppigen Mahlzeiten. Nochmals innere Streicheleinheiten.
Und dann die schönen Erfahrungsgespräche, und dann die Ausflüge und Spaziergänge und und und.....
Ich bin ganz glücklich endlich mit Re-Bo-Reisen unterwegs gewesen zu sein und Danke an Birgit und Hannah für die professionelle und warmherzige Reisebegleitung

210 » Edeltraud
Reise Lissabon 15.05.-22.05.2017

Liebe Re-Bo-Familie, seit acht Tagen hat mich der Alltag wieder, aber ein Lächeln ist mir geblieben, wenn ich an die schönen Tage in Lissabon und Umgebung denke.
Urige Straßenbahnfahrt durch die engen Gassen von Lissabon, köstliches Fischessen am Meer, zauberhafter Fado Abend, herrliche kleine Orte und beeindruckend Fatima, dazu eine homogene Reisegruppe, sehr gelungene Reise. Allen ein herzliches Wiedersehen, irgendwann, ein Dankeschön an Claudia für die gute Organisation, ebenso an Mariel, herzlichst Edeltraud

209 » Egon Timmermann aus Recklinghausen
Reise Wien 24.02.-28.02.2017

Wenn auch sehr verspätet, so möchte ich doch einige Bemerkungen dazu machen.
Erst einmal eine prinzipielle Sache: Falls dieses zufällig noch unentschlossene Männer lesen sollten, so kann ich nur sagen, dass ich es inzwischen gewohnt bin, problemlos mit einer Schar netter Damen die Reise zu verbringen. Also nur Mut!
Zur Reise selbst: Bei strahlendem Wetter konnte man Wien genießen, mit sehr guten Ausflügen und Rundfahrten und gewohnt netten Lokalitäten zum Abendessen. Mir hat dieses Mal besonders das Kempinski-Hotel gefallen - einfach zum Wohlfühlen. Danke Claudia für die gute Wahl!

208 » Schweitzer Christel aus Hamminkeln
Reise: Wien vom 24.02. bis 28.02.2018

Liebes Re-Bo-Team,
zurück von der Wien-Reise möchte ich mich bei Claudia für
die tolle Organisation und das liebevolle Kümmern bedanken.
Es war wieder eine schöne, interessante Reise ohne Stress.
Wir haben viel Schönes gesehen und gut gegessen. Das alles bei strahlendem Sonnenschein. Was will man mehr.
Ich freue mich schon auf die nächste Reise mit netten Menschen und der lieben Claudia.
Herzlichst Christel

207 » Brigitte
Reise: Weihnachts-/Neujahrsreise 2016/2017

Als Neuling habe ich mich ueberraschen lassen. Bin hell begeistert gewesen von der gesamten Reise. Ich hatte sofort netten Kontakt mit der Trauerbegleiterin und bin noch im Zug von den Mitreisenden ganz lieb empfangen wurden. Man ist sofort in die Gemeinschaft gut aufgenommen wurden. Wir haben viele gemeinsame Ausfluege unternommen. Ich habe mich auch von dem Begleitpersonal immer verstanden gefuehlt und wir hatten gute und lange Gespraeche, die mir auch geholfen haben.

206 » Schweitzer, Christel aus 46499 Hamminkeln
Reise: MS Artania vom 14.08.-29.08.2016

nun bin ich schon wieder eine Weile zu Hause und lasse die
interessante und harmonische Großbritannien-Reise mit der
Artania immer wieder in Gedanken an mir vorüberziehen.
Wir waren ein tolles Team, das sich gut ergänzte und viele
schöne Stunden, sowohl auf dem Schiff als auch bei den
Landausflügen miteinander verbracht hat.
Einige von uns sehen sich Weihnachten in Bad Füssing
wieder und darauf freut sich Eure Christel

205 » Edeltraud
Reise: MS Artania vom 14.08.-29.08.2016

Rund um Großbritannien 14.08.-29.08.2016 Start in Bremerhaven in einem sehr schönen Hotel, uriges Abendessen auf der "Seute Deern".
15.08 ab auf die MS Artania.
Start mit Sonnenschein und glatter See.
14 wunderschöne Tage,fast ohne Regen, lagen vor uns, es gab viel zu sehen und ich glaube unserer kleinen Gruppe hat die Reise Spaß gemacht.
Es war, wie immer mit Re-Bo-Reisen, eine schöne Reise.

204 » Christa Unglaube aus Albert- Lortzing-Str. 15 69214 Eppelheim
Reise: MS Artania vom 14.08.-29.08.2016

Seit Montag bin ich schon zu Hause, aber so richtig angekommen bin ich noch nicht. Danke Claudia für die tolle Organisation - die schon mit dem ersten Tag in Bremerhafen begann. Dadurch hatten wir einen geruhsamen Einstieg in diese abwechslungsreiche Reise.
Ein Werbeslogan der Artania heißt: Willkommen zu Hause!
Und so habe ich mich gefühlt. Da sich fast alle Mitreisenden kannten waren wir gleich miteinander vertraut.
Diese Reise müßte man zwei mal mache um alles zu sehen.
Ich freue mich schon auf Silvester Ihr fehlt mir Eure Christa

203 » Jutta Kuhrt-Hartung aus Hamburg
Reise: Elsass 16.07.-23.07.2016

Liebes RE-Bo Reiseteam,
heil und unversehrt aus dem ELSASS zurück (!!!!!) Wir hatten eine schöne h e i ß e Zeit. Begeistert hat uns das Hotel mit sehr aufmerksamen Service und elsässischer Verpflegung !!!Die Begleiterinnen =
Die Damen Greger und Ludorf standen mit Rat und Tat zur Seite. Danke für eine anstrengende-- aber informativeReise. MACHEN SIE ALLE WEITER SO.
Sommerliche Grüße aus Hamburg von Jutta
«   4    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2020
mgbModern Theme by mopzz